Info

Willkommen auf der SiteLounge :-)

Mein Name ist Matthias Trautmann, bin 44 Jahre jung und wohne in Wilhelmsfeld,
ca. 15km außerhalb von Heidelberg, im vorderen Odenwald.

Obwohl ich nun schon seit ettlichen Jahren ernsthaft fotografiere, begeistert mich die Fotografie mit ihrer sich bietenden Vielseitigkeit immer wieder aufs Neue.

Mittlerweile bin ich Kunstfotograf und arbeite u.a. bevorzugt in dem Bereich der “Available Light”-Fotografie, nutze also bevorzugt nur das verfügbare Licht, wobei ich weitestgehend (soweit das möglich ist) auf den Einsatz von Blitz verzichte.

Meine Schwerpunkte sind die Bereiche Natur/Landschaft, Portrait, Mode, und auch die (soziale) Dokumentations-Fotografie und bin sowohl für Einzelarbeiten, als auch für Projekte buchbar, und arbeite auch gerne mit mehreren an Gemeinschaftsprojekten.

Dieses Blog (SiteLounge) dient als Kontaktplattform, auf der man auch Einblicke in meine Arbeiten bekommen kann, und ich gehöre u.a. dem Netzwerk fgs die deltafotografen in der Rhein-Neckar-Region an, mit denen diese Seite auch verlinkt ist.

Um auf einem aktuellen Stand zu bleiben, abonniere einfach den RSS-Feed des Blogs oder speichere die Seite einfach als Lesezeichen ab.

Ich wünsche viel Spass beim Betrachten der Fotos und freue mich natürlich auch über Feedback.

zu fgs die deltafotografen